Aktzeichnen.ch kann dir folgende spannende Angebote empfehlen, welche von Teilnehmern unseres Teams und unabhängig von Aktzeichnen.ch durchgefuhrt werden:

 

Kurse / Workshops/ Events

 

SOMMER-KUNST-WOCHE

AKTZEICHNEN UND MALEN IN DEN SCHWEIZER BERGEN

Sonntag den 5. August bis Samstag den 11. August 2018

 

Am Morgen werden wir gemeinsam an die frische Luft gehen und unsere Umgebung malen. Geplant ist, mit Ölfarben zu malen, doch auch andere Techniken sind auf Wunsch möglich. Am Nachmittag werden wir mit einem Modell zeichnen, dafür steht uns im Hotel ein Raum zur Verfügung. Geplant sind kurze und längere Posen.

 

Wir sind Kunstlehrer und arbeiten an der Academy of Fine Art Germany (www.academy-of-fine-art.com). Unsere Spezialisierung ist das realitätsnahe Zeichnen. Auf Wunsch
können wir uns auch mit dem akademischen Aktzeichnen beschäftigen und auch weitere Übungen zum realitätsnahen Zeichnen einflechten.

Diese Kunstwoche ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Wir halten die Gruppe klein, so dass wir auf die Wünsche
und Lernziele aller individuell eingehen können. Jeder bestimmt selbst seine Ziele und Ansprüche. Dabei kommen dann auch Urlaubs- und Landschaftsgenuss nicht zu kurz.

 

Anmeldung an:

cornelia@yasoma.ch

https://www.atelier-figuratif.com/workshops

 

Ort:

Drei-Sterne Berghotel mit Vollpension und Gourmetküche Hotel Furt, 7323 Wangs-Pizol, www.hotel-furt.ch

 

Kosten:

Preis CHF 1450.- (Von Sonntag Nachmittag bis Samstag Mittag, inklusive sind 15 Stunden Modell, Hotel Furt mit Vollpension,
Pizol-Bergbahn-Ticket. Nicht inklusive ist das Zeichnungs-und Malmaterial, das für einen Aufpreis organisiert werden kann.)

Bildaufträge / aktporträt / gemälde / Zeichnungen

Privatunterricht / Art Coaching